Die Historie zeigt den Verlauf der Aktionen innerhalb des Systems an. Hier kann bspw. überprüft werden, welcher Benutzer welche Aktion durchgeführt hat, oder welche Automatismen des Systems zu welchem Zeitpunkt erfolgreich/nicht erfolgreich durchgeführt wurden.
Im Modul Historie sind alle Aktionen des Systems aufgezeichnet. Es wird bspw. protokolliert, wenn sich ein Benutzer einloggt oder ein Benutzer einen Termin rückmeldet.
Die Suche kann nach vielen Kriterien ausgeführt werden. In jedes dieser Textfelder kann eine Eingabe erfolgen, welche die Suche weiter detailliert bzw. eingrenzt. Beispiele für Suchaktionen und Bereiche sind in der Abbildung zu sehen.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit eine "Gespeicherte Suche" anzulegen.
Für eine erneute Suche empfiehlt es sich mit Hilfe des "Zurücksetzen-Button" die Suche zuerst komplett zu leeren, damit die neue Suche nicht durch die vorherigen Einstellungen beeinflusst wird.
Wenn man die Suche ausführt ohne Eingabe in die Textfelder, öffnet sich ein Pop-Up. Es werden (je nach Systemeinstellung) eine maximale Anzahl von Datensätzen (vgl. Abbildung) angezeigt, deshalb empfiehlt es sich den Suchfilter anzupassen.
Wird der Filter nicht angepasst, werden alle gefundenen Datensätze (hier 41.605) angezeigt.
Register Historie
Über einen neuen Assistenten im Register Historie eines selektierten Datensatzes, können alle Änderungen an dem Datensatz in Listenform dargestellt werden. Über umfangreiche Filterkriterien lassen sich alle an dem Datensatz durchgeführten Änderungen anhand ihrer Eigenschaften wie z.B. der Feldbezeichnung, dem Bearbeiter etc. filtern.
Der Assistent kann über den Button „Detail – alle Einträge“ im Register Historie aufgerufen werden.
Bei Fragen zu diesem Thema, können Sie sich gerne bei uns melden.
Tel.: +49 6897 506 41