Aufbau des Quellen-Update-Assistenten

Navigation:  Update-Assistent (MK und GB) >

Aufbau des Quellen-Update-Assistenten

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Der Revisionsstatus gibt den Status an, den eine Quelle, ein Maßnahmenkatalog oder eine Gefährdungsbeurteilung im System hat. Die Spalte Art zeigt an, wo die Quelle verwendet wird. Die Spalte Anzahl zeigt (von links nach rechts ausgehend), wie viele Objekte schon aktualisiert wurden, wie viele noch zu aktualisieren sind, und wie oft die Quelle insgesamt verwendet wird.
 
Im unteren Bereich befindet sich der Detailbereich. Dort besteht die Möglichkeit folgende Funktionen aufzurufen: „Suchen“, „Quellen anzeigen“, „Updatedaten neu ermitteln“ und „Weiter".
 
"Quellen anzeigen" bietet die Möglichkeit, sich die deaktivierte Quelle oder die aktuelle Quelle/Nachfolger in einem neuen Fenster anzeigen zu lassen.

Über den Button „Weiter“ kann in den Detailbereich der ausgewählten Quelle gewechselt werden. Die Kopfdaten zeigen Informationen zu dem ausgewählten Objekt. In den Kopfdaten werden die deaktivierte und die aktuelle Quelle/Nachfolger aufgelistet, sowie die Details des Maßnahmenkatalogs im Detailbereich angezeigt. In dieser Ansicht bestehen folgende Möglichkeiten: „Anzeigen“, „Update starten…“ und „Zurück“.

 

Export-weiter