Schritt 6: Grundlegende Systemeinstellungen

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Schritt 6: Grundlegende Systemeinstellungen

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Bevor in MAQSIMA TMS mit der Datenerfassung begonnen wird, sollten durch den Administrator die grundlegenden Systemeinstellungen vorgenommen werden. Dazu zählen

Allgemein

E-Mail Einstellungen: Angabe der SMTP Server Adresse, die E-Mail Adresse des Administrators und die Absenderadresse für die E-Mails

Kennworteinstellungen: Anzahl Fehlversuche bis zur Sperrung, Anzahl gespeicherte Kennworte, Gültigkeit eines Kennworts in Tagen, Minimale Kennwortlänge, Sperrdauer in Minuten bei Fehlversuchen

Login/Logout: Timeout für automatisches Abmelden in Minuten, Timeout für Client-Sperrung in Minuten

Schnittstellen: Ablageverzeichnis der RTF-Drucke, Export-Verzeichnis

System: Kundenadresse (PLZ + Ort), Kundenadresse (Straße), Kundenlogo

Terminkalender: Hier sollten sämtliche Vor-Einstellungen überprüft werden, ob diese für die Terminabwicklung gewünscht sind

Web Explorer: Anzahl Tage nach Aktivierung der Maßnahmenkataloge in denen die Maßnahmenkataloge als 'neu' markiert wird, URL des Web Explorers

Arbeitsplatz

System: Fenstergröße

Weitere Informationen finden Sie hier.